+49 05341 3 22 02
Wir nehmen Abschied
Linda-Reistel

Linda Reistel (geb. Schleicher) | 21.04.1991 – 25.08.2023

Es reicht kein Satz und auch kein Spruch, es müsste ein Buch mit vielen bunten Seiten sein, um all das Wunderbare zu beschreiben, was wir an dir verloren haben. Jetzt hast du deine Heimat in unseren Herzen.

In stiller Trauer
deine Kinder Connor, Juline und Lia
deine Mama und deine Brüder
sowie deine Freunde, die wie Familie sind

Wir verabschieden uns von Linda am Mittwoch, dem 13. September 2023, um 11 Uhr in der Kapelle des evangelischen Altstadtfriedhofs Salzgitter-Bad und setzen im Anschluss ihre Urne bei.

36 Kommentare

  1. Wir haben auf dieser Erde einen tollen Menschen verloren, der Himmel hat einen strahlenden Stern gewonnen.
    In Erinnerung
    Silvia Bothe

    Antworten
    • Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
      Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
      Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

      Ruhe in Frieden du wundervoller Engel

      Antworten
      • Es ist schwer die passenden, tröstenden Worte zu finden… noch immer bleibe ich fassungslos mit dieser Nachricht zurück.

        Ich bin mit meinen Gedanken bei euch und sende mein tiefstes Beileid.

        Ich werde Linda immer als positiven, fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten.

        Ich wünsche der gesamten Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

        N.

        Antworten
  2. Mir fehlen einfach nur die Worte… Du warst ein toller Mensch und musstest leider zu früh gehen.

    Antworten
  3. Aufrichtige Anteilnahme
    „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird.“
    (Immanuel Kant)

    Antworten
  4. Liebe Linda

    ich hatte so gehofft das alles gut wird und dafür gebetet 🙏 nun fliegst du mit den Engeln und bist ein heller Stern am Himmel , was bleibt sind die Erinnerungen , ich werde dich vermissen 😞♥️♥️

    Antworten
    • Linda ☆
      Wir lernten uns durch die Schwangerschaft unser ersten Kinder Connor & Leonie kennen ,verbrachten viel Zeit im Mütterzentrum mit unseren Mäusen und auch privat trafen wir uns auch viel leider ging dies irgendwann vorbei aber du warst zu dem Zeitpunkt eine wundervolle Freundin ,ich danke dir sehr für die schöne Zeit. Du hast mir viel Kraft gegeben bei der Situation Jung Mama geworden zu sein sowie ich dir . Wir hatten viel spass und schöne Tage . Nun bleibt die Erinnerung. Unsere Kinder haben sich super verstanden . Es tut mir so wahnsinnig leid für dich das man dich einfach nach oben geholt hat . Es macht mich sehr traurig . Ich wünsche der gesamten Familie viel Kraft für die schwere Zeit und hoffe ihre Kinder sind gut aufgehoben so wie sie es bei dir waren . Hatte dich sehr lieb ♡ Ruh in Frieden Engel ☆ Deine Jenny mit Leonie – Sophie

      Antworten
  5. Linda es ist so traurig dass Du so früh aus dem Leben Scheidest Du bist immer eine tolle Mutter gewesen.

    Ich bin auch sehr traurig und Fassungslos.
    Im Stillen Gedenken
    Heike

    Antworten
  6. Liebe Linda,
    das Leben endet, die liebe.
    breite deine Flügel aus und Pass auf deine Liebenden auf.

    Ruhe in Frieden

    deine Kollegin Jeannette

    Antworten
  7. Den Verlust eines geliebten Menschen kann einem keiner nehmen.

    Seit der 5 Klasse kannten wir uns liebe Linda, ich habe gehofft und gebetet, dass du wieder gesund wirst.

    Ich wünsche vorallem den Kindern, Eltern sowie Geschwistern alles erdenklich Gute für die kommende Zeit, auf dass ihr irgendwann mit dem Verlust umgehen könnt.

    Aufrichtige Anteilnahme sendet die Freundin und Arbeitskollegin
    Sabrina Bednorz mit Julien und Sophia

    Antworten
    • viel zu früh musstest du leider geh’n, jetzt schaust du mit den Englein herunter und gibst auf deine Familie, Freunde acht. Ich wünsche ihrer Familie wie auch ihren Freunden viel Kraft in der schweren Zeit. Der hellste Stern am Himmel bist du liebe Linda Ruhe in Frieden

      Antworten
    • Liebe Linda

      Seit dem Kindergarten kannten wir uns. Wir haben viel gelacht in all der gemeinsamen Zeit. Ich habe dich immer bewundert. Du warst der Liebste Mensch, den ich bisher kennenlernen durfte. Nun fliegst du mit den Engeln und hast kein Leid mehr.
      Ich werde dich vermissen! Nun wirst du von oben der Schutzengel deiner Kinder sein.

      Ruhe in Frieden liebste Linda 🙏

      Deine Jaqi

      Antworten
  8. Ich kenne Linda aus der Kindergartenzeit von Lia, eine tolle Frau… unfassbar und traurig , dass Sie jetzt schon gehen musste 😔 es tut mir sehr leid , ich wünsche allen viel Kraft um in dieser schweren Zeit zusammenzuhalten und füreinander da zu sein … Melanie

    Antworten
  9. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Antworten
  10. Linda ?
    Auch wenn wir nicht viel Kontakt hatten , kannten wir uns ewige Jahre und es schmerzt so sehr das du von uns gegangen bist.
    Pass bitte auf die Kinder von oben auf und ruhe dich aus sobald wir dir folgen ist die Ruhe vorbei und dann gehts rund da oben.

    Ruhe in Frieden 😢

    Antworten
    • aller liebste Linda- lein

      wir werden dich niemals vergessen. Du bist für immer in unserem Herzen. Ohne dich ist die Welt hier in einiges grauer geworden.

      In liebe Kristina

      Antworten
    • Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Möge Linda noch ganz oft ein Lächeln auf eure Lippen zaubern.
      Sie war ein wunderbarer Mensch, Mutter und Freundin.
      Meine Gedanken sind bei Ihren Kindern, Freunden/Familie

      Antworten
  11. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Alyssa und Sabine Lindholm

    Antworten
    • Liebe Linda,

      Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. 🕊️

      Ich hoffe du bist gut angekommen! Ruhe in Frieden

      Antworten
      • Liebe Linda,
        Wir dachten, dass alles wieder gut wird aber der Himmel hat dich nach oben geholt! Er wollte ein Engel und bekam ihn!
        Ruhe in Frieden!🤍🕊️
        Rasti

        Antworten
  12. Die Nachricht über den Tot von Linda hat mich sehr bestürzt . Ich wünsche allen Angehörigen vor allem ihren `kleinen Mäusen` mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Antworten
  13. Linda ?
    Wir kannten uns ewige Jahre zwar nicht den dicksten Kontakt aber dennoch schmerzt es zutiefst das du bei den Engeln jetzt bist. Ruhe dich aus sobald wir dir folgen werden wir einen drauf machen. Wir werden dich vermissen 🙁
    Ruhe in Frieden Linda 🥹

    Patrick Besselmann

    Antworten
  14. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich immer sehen kann …Alyssa und Sabine.

    Antworten
  15. Liebe Linda
    Ich bin immer noch fassungslos und habe keine Worte, für das,was passiert ist.

    Unendlich traurig 😢

    Antworten
  16. Die Erinnerung an einen Menschen hat nie verloren,wenn man Ihn im Herzen trägt.
    Du hast Frieden gesucht und hast ihn jetzt gefunden.
    Eine letzte Umarmung für dich liebe Linda.
    deine Kollegin Ina

    Antworten
  17. Linda,
    Wenn ich an dich denke, erinnere ich mich an deinen Mut, deine Liebe zum Leben, und dein Lachen. Du fehlst.

    Antworten
    • Hallo Mami ich habe dich lieb 💝💝💝💖💖💗💗💞💞💓💓💕💕💋💋❤️🩷💌💌😭😭😭😭😭😭🫶🫶🫶
      Hab dich lieb dich meine Liebe Mami🤲🤲🤲🫶🫶
      Von Lia💋💋❣️❣️😽

      Antworten
  18. Linda,
    Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sein werden.
    Du fehlst sehr, für immer.

    Antworten
  19. Der Schock über diese Nachricht sitzt tief. Unfassbar und viel zu früh müssen wir Abschied nehmen. Meine Gedanken sind bei den Kindern. Mögen Sie die Kraft haben. Ihre Mutter wird immer über Sie wachen. Leb wohl bis irgendwann

    Antworten
  20. Ruhe in Frieden Liebe Linda

    Antworten
  21. Du warst soviel mehr, als der Mensch, der mir das Leben geschenkt hat.
    Mehr, als der Mensch, der es mir gezeigt hat.
    Du warst immer an meiner Seite und auch,
    wenn du jetzt nicht mehr bei mir bist,
    bleibst du für immer meine Mutter.

    Antworten
    • Möge eure mom im Frieden ruhen 🙏

      Antworten
      • Die Erinnerung ist ein Fenster,
        durch das wir Dich sehen können,
        wann immer wir wollen. Ruhe in Frieden, Linda 🕊️✨

        Antworten
  22. Zutiefst erschüttert über diese Nachricht.
    Wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft vor allem aber den Kindern.
    Schön das Ich dich kennen lernen und mit dir arbeiten durfte.
    Ich hoffe Du findest nun deine Ruhe.
    Ruhe in Frieden, Linda.

    Antworten
    • Ruhe in Frieden, liebe Linda. 🕊️✨

      Antworten
  23. Du fehlst mir so schrecklich ,.. 😔🤍

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert